Wir sehen uns auf der anderen Seite

Da sind wir nun angekommen am 31.12.2019. Es war ein tolles Jahr mit jedem von Euch. Tolle Momente, tolle Gespräche, tolle Emotionen. Es war ein unglaublich erfolgreiches Jahr indem ich oft an und über meine Grenzen gegangen bin. Viele Entscheidungen mussten getroffen werden, ob es der neue Instagram Account war, im Januar, die neue Webseite, oder das ich mich wieder auf Farbe einstelle und nicht mehr nur SW machen. Ihr habt viele meine Entscheidungen mit getragen. Und ich würde es nie anders machen wollen. Ich habe mir immer gesagt, bereue nie das Du etwas getan hast, sondern bereue das Du es nie versucht hast. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Wir sehen uns auf der anderen Seite.

MELLA








18 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com