Studio in Melle ist wieder geöffnet !


Ich möchte mich als erstes bei meinem VIP Usern bedanken. Ich habe in den 4 Monaten nicht ein einziges gekündigtes Abo gehabt. Das macht mich unglaublich demütig und ich möchte mich ganz herzlich bedanken. Vor 14 Tagen habe ich das erste mal wieder im Studio gearbeitet und die liebe Svenja war zu besuch. Da ich in den 4 Monaten wirklich nichts gemacht habe was mit der Fotografie zu tun hatte, war es jetzt indirekt ein echt komisches Gefühl. Es fühlte sich fast ein wenig Neu an. Allerdings habe ich ganz schnell wieder Blut geleckt und Svenja hat mir eine unglaubliche Serie geliefert. Da nun auch schon der Juli ausgebucht ist, wird es nun auch relativ Zeitnah wieder im VIP Bereich neue Künstlerisch Wertvolle Werke von mir geben. Gestern habe ich noch 2 LED Panel bestellt und einige neue Ideen an Sets in meinem Studio die ich umsetzten kann. Ich darf also sagen.. bleibt gespannt.. und das allerwichtigste .. bleibt gesund.

22 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com