Reichlich neue Bilder im VIP Bereich


So, heute habe ich die Zeit mal genutzt um den VIP Bildbereich mal etwas zu füllen. Auch in den alten Bereichen sind neue Bilder dazu gekommen. Es lohnt sich also einmal rein zu schauen.

Dieses Jahr starte ich nun mit einigen Projekten. 1. Es gibt im Shop Bereich ab sofort auch Bilder und Nutzungsrechte zu kaufen. Ich habe mich gegen eine Stock Plattform entschieden weil ich nicht mit Quantität ein paar Euro verdienen möchte, sondern mit Qualität. Die Bilder die dort angeboten werden, sind in Top Druck Größe und Qualität und sind von der Auflösung für viele Zwecke geeignet. Auch für kommerzielle Werbezwecke können die Bildrechte erworben werden.

Projekt 2 wird schon fast ein Herzensprojekt. Ein Follower hat mich angeschrieben und mir eine Bildidee angelehnt an Mario Tosini gegeben. Ich habe die Idee aufgegriffen und mal bei meinem Models Meinungen eingeholt, und bin auf eine große Begeisterung gestoßen. Aus der Grundidee ein paar Torwel Bildserien zu machen, ist dann ein Jahresprojekt geworden. Am ende des Jahres werde ich dann die 12 besten Bilder in einen Kalender für 2022 bringen, und alles was an Gewinn beim Verkauf hängen bleibt wird an einen guten Zweck gehen. Ich denke da schon in Richtung Krebshilfe, da ich selbst einen Menschen an diese Krankheit verloren habe, und hier im Bild die liebe Maike ihre Geschichte vor 3 Jahren mit diesem Thema hatte. Und dieses hat mich unglaublich berührt. Ich mache das ganze aus eigener Tasche und mit eigenen mitteln, aber über eine Unterstützung würde ich mich in jeglicher Form sehr freuen.

Ihr könnt mich unterstützen indem ihr ein VIP Account nutzt und somit Zugriff auf kunstvolle Bilder von Sensual bis Akt bekommt, oder indem ihr ein Bild kauft. Jeder Cent lässt das Projekt wachsen.

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com