Lassen wir es angehen

Wie die Überschrift schon sagt, werde ich jetzt so langsam die Produktion wieder hochfahren. Allerdings wird sich das ganze erstmal auf Outdoor beschränken. Und auch nur auf maximal ein Termin pro Tag. Sicherheit wird dabei ganz hoch gefahren, den ich muss nicht nur mich schützen, sondern auch meine Mitmenschen.

Jetzt am Wochenende habe ich mal einen Testtermin und da werde ich mir weitere Gedanken machen wie das ganze Zukünftig aussehen wird. Corona hat vieles verändert und einiges wird nie wieder so werden wie es mal war. Und auch wenn einige andere Fotografen es anders handhaben und schon direkt nach dem Hausarrest fleissig am fotografieren waren, was ich ziemlich verantwortungslos finde, so habe ich noch nie das gemacht was andere tun.

Jeder muss selbst wissen was er Verantworten kann und was nicht.

Ich freue mich das es nun ganz langsam wieder losgeht und ich freue mich auf das erste Shooting nach über 3 Monaten.

0 Ansichten

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com