Es ist Zeit neue Wege zu gehen


Lange habe ich mir über die Webseite Gedanken gemacht. Der VIP Bereich den doch recht viele abonniert hatten, konnte von mir einfach nicht mehr Zeitnah mit neuen Arbeiten gefüttert werden. Auf der einen Seite fehlte mir die Zeit, und auf der anderen Seite hat sich meine Fotografie zu sehr vom Akt Bereich zu kreativen Portraits verlagert.

Ich möchte an dieser Stelle ein Dankeschön aussprechen an alle die mir immer treu die Stange gehalten haben. Alle Abos sind im System gekündigt worden, so dass keine weiteren Kosten entstehen werden.

Aber ich höre nicht auf, sondern gehe einfach einen neuen Weg der Fotografie. Das arbeiten mit Menschen ist mir einfach viel zu wichtig, und dieses werde ich auch weiter zeigen.

Den Blog habe ich auch aufgeräumt und vieles gelöscht, weil es auch einfach nicht mehr Zeitgemäß war.

Ich könnte mir vorstellen das ich den Blog zukünftig für Zusammenarbeiten mit anderen Firmen nutze.


Achja und wenn ihr jemanden kennt der eine alte Leica Q abtreten möchte, dann bitte mal melden. Ich finde es unglaublich spannend mal nicht das Objektiv wechseln zu können, und eine Kamera zu haben die schon fast in die Hosentasche passt.