Die neue Webseite geht Online

Bislang war meine Seite noch unter Thorsten-geisser-emotionale-fotografie.de erreichbar. Diese wird nun zum Januar abgeschaltet. Es gab verschiedene Gründe dafür, angefangen mit den kosten, und einige Funktionen die ich gerne gehabt hätte.

Die neue Seite bietet mir diese Option. Ich habe diese sehr einfach gehalten da ich mich auf die Fotografie beschränken möchte. Ausserdem habe ich einen neuen Domain Namen gewählt um es etwas kürzer zu halten. Die Seite sieht schlicht und einfach aus, hat aber im Hintergrund eine unfassbar große Logistik verankert. Das geht beim einfaches Shop System los, bis hin zur Online Buchung für ein Shooting mit einem integriertem Kalender. Es müssen also nicht mehr Termine angefragt werden, sondern man kann sofort sehen ob etwas frei ist oder nicht. Und ganz ehrlich, ich liebe diese Funktion jetzt schon.


Das Shopsystem worüber ich auch mein Photoshop Panel anbiete wird noch etwas überarbeitet. Derzeit bin ich mit der Lösung noch nicht ganz glücklich. Aber auch hier wird sich einiges tun.


Bei den Dienstleistungen ist nun auch ein Einzelcoaching dazu gekommen. Hier gehen wir zusammen durch ein Shooting, schauen uns Licht und Kamera genau an und erarbeiten zusammen ein Set. Anschließen gehen wir gemeinsam in die Bearbeitung und ich zeige dir meine Trickkiste. Mit meinem Photoshop Panel zusammen, wirst Du zukünftig keine Probleme mehr an deinen Bildern haben.


Es steht also noch so einiges an und ich freue mich sehr darauf.

6 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com