Das Studio wird bis auf weiteres geschlossen !

Ich habe lange überlegt ob ich diesen Schritt gehen soll. Und da ich seit letzter Woche mit einer Erkältung flach liege, musste ich schon am Wochenende alle Shootings absagen. Da sich mein Studio in einem Privathaus befindet, gehe ich nun den nächsten Schritt und sage alle kommenden Termine die bis Mai/Juni ab. Ich hoffe für alle da draussen das sich bis dahin die Situation deutlich verbessert hat, und wir unser Leben wieder ganz normal leben können. Dieser Schritt tut mir unfassbar weh, aber es ist einfach das richtige. Ich habe jetzt noch ein Shooting auf der Festplatte, und danach kann ich nur noch an alte Shootings ran gehen. Die eine oder anderen wird sich darüber aber sehr freuen noch das eine oder andere Bild aus einem Shooting zu bekommen. Ganz ohne kann und will ich auch einfach nicht. Bleibt gesund da draussen.

34 Ansichten
  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube
  • Pinterest

© 2019 Thorsten Geisser 

Thorsten Geisser, Osterkamp 6, 49324 Melle
info@emotionalefotografie.com